Iris und Bernd Bittkow

Wir sind seit über 20 Jahren Corgi- Besitzer und erfreuen uns jeden Tag an den Hunden.

Über die Jahre sind Wir immer, wenn es die Zeit zu lies, regelmäßig auf Zuchtschauen gegangen.

Seit 2012 stellen wir nun selber aus und wahren mit Coloured Crown´s amber Stevie (Stevie) sehr erfolgreich.

Mit Paul vom Bökerhook  (Pauli) hatten wir anschließend ebenso viel Erfolg, so dass wir uns entschlossen noch eine Hündin dazu zu nehmen.

Mit Aimez moi from Miabo ( Emma) ging es gleich erfolgreich weiter, so dass sich die Schleifen und Pokale schnell vermehrten

Nun haben wir nach den Erfolgreichen Ausstellungen beschlossen uns in der Cardigan-Zucht zu versuchen und haben beim CfBrH erfolgreich die Züchterprüfung abgelegt.

Letztendlich hat sich noch eine zweite Hündin dazu gesellt Sunnhill Garden´s Dawn of Franconia ( Lou-Lou )

Mit vier Cardigans sind Wir jetzt erst mal gut bedient (glauben Wir!?!?)