31.12.2019

 Nach reiflichen Überlegungen, Diskussionen, abwägen, Nachfragen bei Freunden, Kollegen, Verwandtschaft, einmal drüber Schlafen sind wir zu dem Entschluss gekommen auch nachdem sie jetzt schon ins Rudel mehr oder weniger integriert ist, das Carla bei uns bleibt. Wir wissen das wir damit  Interessenten die sich noch gemeldet haben sicherlich Enttäuschen. Aber Carla zeigt sich so als wenn sie in die Zucht gehen sollte ,das war auch die Meinung einiger Kollegen. Wir werden sehen wie sie sich entwickelt.  

Wir Wünschen allen Interessenten und Corgifreunden, neuen Corgi Besitzern, einen guten Rutsch in Neue Jahr 2020 Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. 





14 Oktober 2019

Die Welpen sind da !!!

 

02 Oktober 2019

Wir erwarten bis Mitte Oktober Welpen, Emma ist Tragend. Wir hoffen das alles ohne Komplikationen verläuft.



01 November 2018

Unser Nachwuchs ist jetzt schon ein über halbes Jahr alt und es wird Zeit das mal neue Fotos auf die Seite kommen. Die Rüden haben sich prächtig entwickelt und die Hündinnen stehen in dem nichts nach. Alle sind Glücklich mit Ihren Corgis. Auch Lou -Lou hat mit  ihren drei Jahren noch einen tollen Platz gefunden und ist mit der Corgi-Hündin die schon bei der neuen Familie wohnte ein Herz und eine Seele und ergänzen sich beide sehr gut. 

(MoP- Ben) jetzt Walter

Walter u. Karl Glücklich


(MoP-Bertram) Flynn

 

Flynn in allen Lagen


(MoP-Bobo) Bobo

 


Bruno

(MoP-Bruno) Bruno

Es braucht noch Fotos


(MoP-Bruni) Bruni

 


 

  • 20190512_173401
    20190512_173401


 

 Berta 

 




Sie sind da!!!

Am 29.03.2018 war es endlich soweit. Die Welpen sind da 

In nur vier Stunden bekam Emma 8 Welpen. Leider wollten 2 von den Welpen nicht bei uns bleiben, aber 4 Rüden und 2 Hündinnen geht es gut. Die Bilder sind verständlicher Weise erst einmal ohne Kommentar. Allen Interessenten und Besuchern unserer Seite noch ein frohes Osterfest. Weitere Bilder folgen.